Neben Paris gibt es wohl nur noch eine weitere Stadt die für einen Kurztrip als verliebtes Pärchen ein absolutes Muss ist – Venedig! Die auf Wasser erbaute Stadt ist der inbegriff von Romantik. Schippert auf einer Gondel durch die Kanäle der Stadt, lasst euch von der einzigartigen Architektur und dem Charme der Stadt fesselen! Habt einfach eine tolle Zeit!

Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit 6 Tage Venedig im 4 Sterne Hotel Le Boulevard (81% bei Holidaycheck aus 25 Bewertungen) mit Frühstück, inklusive der Flüge ab/bis Basel für nur 189CHF (154€) pro Person. Die einfachsten Möglichkeiten um vom Flughafen ins Zentrum der Stadt zu kommen, findet ihr HIER! Bucht dieses tolle Schnäppchen und erlebt einfach einzigartig romantische Zeit!

Artikelbild_venedig_Stadt

Um an das Schnäppchen zu kommen, müsst ihr die Suchmaske bei holidaycheck.de einfach mit den Daten ausfüllen, die ich euch hier gegeben habe!

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

venedigbas

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!