Wenn ihr nach einer Stadt für einen Kurztrip sucht die ich einfach nur zum Staunen bringt, dann kann ich euch eine Reise nach Venedig empfehlen und mit diesem Schnäppchen von Ebookers.ch könnt diese Reise auch noch sehr günstig antreten. Ihr wohnt auf der östlichen Insel Lido im sehr guten 3 Sterne Hotel Marea Hotel Giardinetto (94% Weiterempfehlungsrate bei Tripadvisor). Von hier habt ihr eine tolle Ausgangslage um Venedig mit dem Boot oder mit der Gondel zu erkunden. Buchen könnt ihr die Kurzreise nach Venedig für 4 Tage für nur CHF182 ab Basel.

Artikelbild_venedig_Stadt

Wenn ihr den günstigen Preis bei Ebookers.ch nicht direkt angezeigt bekommt, müsst ihr einfach die Suchmaske mit den Daten füllen, die ich euch hier vorgegeben habe.

Hier geht’s zum Venedig-Schnäppchen >>

vena

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!