Es gibt viele Städte die sich sehr gleichen, doch einige andere stechen einfach heraus und sind unvergleichbar. Eine dieser Städte ist Venedig, das mit den Kanälen, die die Stadt durchziehen einfach einmalig schön ist. Wer schon einmal hier gewesen ist weiß, wovon ich hier rede. Und wer noch nicht dort war, hat auf jeden Fall etwas verpasst. Aber keine Sorge, ihr könnt das nun nachholen!

Auf expedia.de gibt es aktuell 3 Tage Venedig inklusive 3 Sterne Hotel Helvetia (78% bei Holidaycheck aus 15 Bewertungen) mit Frühstück und Flügen für nur  CHF212 (174€)pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Santa Maria Elisabetta-Haltestelle mit der ihr dann schnell ins Zentrum von Venedig kommt.

Artikelbild_venedig_Stadt

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hotel Helvetia” eingeben.

Hier geht’s zum Venedig-Schnäppchen >>

Venedig_174

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!