Das wunderschöne 4,5 Sterne Luxushotel liegt an der tunesischen Küste und ist nur wenige Minuten zu Fuß von einem der großartigsten Strände des Landes entfernt. Solltet ihr Lust bekommen, euch bei warmen Temperaturen in der Sonne auszuruhen, kann ich euch dieses Schnäppli nur ans Herz legen, denn hier ist für jede Stimmungslage etwas zu finden. Ob ihr nun Badeferien bevorzugt oder auch die Kultur eines anderen Landes kennenlernen möchtet, dann ist Tunesien mit Sicherheit der richtige Ferienort für euch. Besucht doch das Nationalmuseum von Bardo oder das Erzbistum Tunis und kühlt euch danach mit einer Erfrischung am Strand und am Meer ab. In den 7 Tagen bieten genügend Zeit um viele Aktivitäten zu erledigen oder dem Alltagsstress zu entkommen, und das Beste ist ihr bezahlt bloß 726 CHF für 7 Tage im 4,5 Sterne Hotel inklusive Flügen, Transfer und habt dabei noch all Inclusive Verpflegung!

Lasst euch diesen unglaublich günstigen Deal nicht entgehen, folgt mir auf Holidaycheck.ch und erlebt die Schönheit der tunesischen Landschaft bei angenehmen Temperaturen und der Möglichkeit in einem luxuriösem Hotel mit direktem Zugang zum Strand und dem klaren Meer richtig zu entspannen!

Artikelbild_Tunesien_Kueste

Hinweis: Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen etc. und dann auf “Angebote aktualisieren” klicken!

Hier geht’s zum Schnäppli >>

Tunesien

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!