Ich würde mal behaupten, dass die kälteste Zeit des Jahresbeginns so langsam aber sicher vorbei ist. Woran sehe ich das? Gerade in den Urlaubsregionen wie beispielsweise Tunesien klettern die Temperaturen aktuell auf knapp 20°C. Das ist für uns Urlauber natürlich perfekt, denn so kann man einen warmen Urlaub zu sehr günstigen Preisen buchen! Ein Beispiel habe ich heute für euch gefunden: 10 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Almaz (100% Holidaycheck aus 37 Bewertungen) inkl. Vollpension, Flügen ab/bis Genf und dem Transfer vor Ort könnt ihr auf holidaycheck.ch für nur CHF 549 (449€) pro Person buchen!

Das Hotel liegt in der tunesischen Urlaubsregion Hammamet, wo euch prächtige Strände und zahlreiche Ausgehmöglichkeiten für einen entspannten Abend oder Nachmittag erwarten. Ein sehr schönes Schnäppchen für all die unter euch, die schon im März ein wenig Entspannung suchen und ein wenig Sonne tanken wollen.

Artikelbild_Tunesien_3

Hier geht’s zum Tunesien – Schnäppchen >>

Falls euch der Schnäppchenpreis nicht sofort angezeigt wird, müsst ihr den im Artikel genannten Reisezeitraum in den gelben Suchfilter auf der linken Seite eintragen und auf „Angebote aktualisieren“ klicken!

tunesien ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!