Wow! Schaut euch dieses grossartige Schnäppli an! Es ist genau das Richtige für diejenigen, die schon immer einmal die Türkei bereisen wollten. Diese Rundreise ist etwas ganz Besonderes, denn auf eurer Erkundungstour werdet ihr einiges sehen: Nicht nur Sonnenhungrige kommen auf ihre Kosten, sondern auch Kultur- und Naturliebhaber, denn die atemberaubenden Naturlandschaften und die erstaunlichen Felsformationen sind ein wahrer Augenschmaus. Eure Reise geht durch Antalya und Kappadokien, das auch das Land der schönen Pferde genannt wird. Die genau Route findet ihr etwas weiter unten. Ausserdem werdet ihr ausschliesslich in guten 4 und 5 Sterne Hotels schlafen. Die Türkei kennen lernen – und das zu einem Wahnsinns-Preis! Wenn sich das nicht gut anhört :)

Türkei Rundreise: 8 Tage in schönen 4 und 5 Sterne Hotels

Wo ich dieses geniale Schnäppli gefunden habe? Schaut einfach mal bei travelbird.ch vorbei! Macht 8 Tage lang eine Rundreise durch die Türkei und erkundet herrliche Orte und atemberaubende Gegenden. Es geht nach Konya, Kappadokien, Göreme, ins Taurusgebirge, nach Side, Antalya und Perge wo ihr immer in sehr guten Hotels untergebracht seid. Im Preis von 225 CHF sind neben den Hotels auch die Flüge, das Frühstück, die Transfers und eine englische oder deutsche Reiseleitung inkludiert. Gönnt euch eine aufregende Rundreise quer durch die Türkei und erlebt eine einzigartige Zeit! Ihr könnt diese Reise zu zweit oder auf Anfrage bei travelbird.ch auch zu dritt antreten!

Artikelbild_Side_Sonnenuntergang

Türkei Rundreise: 8 Tage in 4 und 5 Sterne Hotels inkl. Frühstück, Flügen, Transfers und Extras schon für nur 225 CHF pro Person

Türkei Rundreise hier buchen

Rundreise Türkei

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!