Die Türkische Riviera ist eine der absolut beliebtesten Ferienregionen in Europa. Egal ob im Sommer oder im Winter, hier lässt sich dsa ganze Jahr über bei tollen Temperaturen urlauben. Das Schnäppchen, welches ich gerade eben gefunden habe, bringt euch direkt zu Beginn des neuen Jahres an die traumhafte Riviera der Türkei.

Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit 9 Tage Alanya im guten 4 Sterne Hotel Grand Okan (91% bei Holidaycheck aus 604 Bewertungen) inklusive der Flüge ab/bis Zürich und dem Flughafentransfer vor Ort für gerade mal CHF357 (292€) pro Person. Bucht dieses tolle Schnäppchen und habt eine schöne Zeit in Alanya – so startet man entspannt ins neue Jahre!

Artikelbild_Türkei_Tuerkische_Riviera_abends

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis  kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

Luxus_Türkei_ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!