Ihr wollt dieses Jahr unbedingt noch verreisen?! Nicht irgendwie, sondern richtig luxuriös irgendwo hin, wo selbst im Dezember noch angenehmes T-Shirt-Wetter herrscht?! Dann passt jetzt ganz genau auf.

Auf hlx.de habe ich soeben eine Luxus-Reise in die Türkei zum Schnäppchenpreis gefunden: 8 Tage in Side (Türkei) im top 5 Sterne Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa (94% bei Holidaycheck aus 1286 Bewertungen) mit All Inclusive-Verpflegung inklusive der Flüge ab/bis Zürich und dem Flughafentransfer in der Türkei für nur 464CHF (377€) pro Person. Greift lieber schnell zu, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass diese Reise ganz Flott vergriffen ist!

Artikelbild_Türkei_Alanya

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

swissside

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!