Es gibt viele Gründe, die für einen Urlaub in der Türkei sprechen! Das Wetter ist das ganze Jahr über gut, die Einheimischen sind ein sehr gastfreundliches Volk, die Strände sind traumhaft und die Basare der aufregenden Großstädte sind einfach ein Erlebnis für sich! Wenn ihr noch vorhabt dieses Jahr in den Urlaub zu fliegen und bei einer tollen Reise so wenig wie möglich zahlen wollt, solltet ihr jetzt unbedingt weiter lesen:

Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit 7 Tage All Inclusive-Urlaub in Alanya (Türkei) im 5 Sterne Hotel Goldcity Tourism Complex (76% bei Holidaycheck aus 309 Bewertungen) inklusive der Flüge ab/bis Basel und dem Flughafentransfer in der Türkei für gerade mal 407 CHF (330€) pro Person! Überlegt nicht zu lange, sonst erwischt ihr den Schnäppchen-Preis vielleicht nicht mehr! Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Reiseveranstalter kurz vorher die Preise für einen solch tollen Urlaub noch ein mal anheben wird!

Boats anchored at a bay in the Turkish Mediterranean

Um an das tolle Schnäppchen zu kommen müsst ihr einfach nur die Suchmaske bei Holidaycheck mit den Daten füllen, die ich euch hier gegeben habe!

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

Hier geht’s zu weiteren Türkei-Schnäppchen >>

tuerkeiallinc

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!