Auch wenn sich der Sommer aus der Schweiz noch nicht so ganz verabschiedet hat, kommt der Winter mit großen Schritten unaufhaltsam auf uns zu- Was gibt es jedoch schöneres, als seinen Freunden Grüße aus der Sonne zu schicken, während sie sich hier mit dem nasskalten Wetter herumschlagen müssen!?

Ich habe gerade ein richtig tolles Schnäppchen bei lastminute gefunden. Ihr fliegt für 11 Tage von Basel aus in die Türkei. Dort residiert ihr in dem ausgezeichneten 4 Sterne Hotel Kahya inkl. Halbpension. Die Anlage ist super bewertet (91% bei Holidaycheck)und liegt direkt am Strand. Auch die Flughafentransfers in der Türkei sind mit im Preis von nur 291€ pro Person mit inbegriffen.

Artikelbild_Tuerkei_Strand_3

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

 türkei

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!