Wer jetzt noch ein bisschen Resturlaub hat und nicht weiß wo er ihn verbringen soll, für den habe ich genau das Richtige bei HLX gefunden. Denn aktuell gibt es ein tolles Angebot für eine Woche an der türkischen Riviera. Ihr wohnt in unmittelbarer Nähe zum Strand im top 5 Sterne Hotel Delphin Diva (97% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck aus über 3500 Bewertungen) und könnt bei All Inclusive die Sorgen des Alltags vergessen und euch erholen. Buchen könnt ihr diese tolle Reise für nur 477€ ab Zürich und für einen kleinen Aufpreis ab Basel. Das sollte man sich nicht entgehen lassen und das Jahr 2013 mit einem tollen Urlaub ausklingen lassen.

Artikelbild_Türkei_Tuerkische_Riviera_abends

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen >>

zürich

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!