Die türkische Urlaubsregion Side ist nicht nur im Sommer ein Hit! Auch wenn hierzulande Schnee, Kälte und warm eingepackte Menschen das Straßenbild dominieren, lässt es sich in der Türkei noch angenehm mit T-Shirt am Strand sitzen. Gerade eben bin ich auf ein richtig tolles Schnäppchen gestoßen, dass euch noch dieses Jahr ein paar warme Tage beschert.

Auf ab-in-den-urlaub.de bekommt ihr derzeit 1 Woche in der Türkei im 5 Sterne 5 Sterne Annabella Diamond Hotel & Spa ex Annabella Beach (88% bei Holidaycheck aus 722 Bewertungen) mit All Inclusive-Verpflegung, inklusive der Flüge ab/bis Basel und dem Flughafentransfer vor Ort für gerade mal 364CHF (296€) pro Person. So ein tolles Hotel zu so einem Preis werdet ihr so schnell nicht wieder bekommen – schnell zuschlagen, bevor wer anders schneller war!

 

Artikelbild_Türkei_Alanya_Kueste

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

aegpytenallin

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!