Die wunderschöne türkische Riviera läd zum relaxen und erholen in malerischer Kulisse ein. Der feine Sandstrand und die gastfreundlichen Einheimischen machen die Region auch im Winter zu einem ganz besonderen Ort. Ihr wohnt direkt am Strand im top 5 Sterne Granada Luxury Resort & Spa (92% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck aus 2271 Bewertungen). Bei All Inclusive könnt ihr euch 1 Woche bei sommerlichen Temperaturen erholen und müsst euch um rein gar nichts mehr kümmern, denn im Preis von nur 399 CHF (323€) ist auch der Flughafentransfer sowie die Flüge ab Basel enthalten.

Artikelbild_Türkei_Alanya

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr die Suchmaske mit den Daten füllen, die ich euch hier vorgegeben habe.

Hier geht’s zum Türkei Schnäppchen >>

anta

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!