Die türkische Riviera bietet euch wunderschöne Strände, herrliche Temperaturen und kristallklares Wasser. In den Städten entlang der Küste findet ihr etliche gemütliche Bars und Cafés, an den Strandpromenaden zudem noch viele Unternehmungsmöglichkeiten. Wäre es nicht schön, dort zeitnah hinzufliegen, einfach nur am Strand zu liegen und das am besten auch noch bei All Inclusive, damit man sich um nichts mehr kümmern muss? Damit dies kein Traum bleiben muss, habe ich ein tolles Schnäppchen für euch gesucht und gefunden.

Auf lastminute.de gibt es aktuell 1 Woche Alanya inklusive 4 Sterne Hotel Mesut (91% bei Holidaycheck aus 84 Bewertungen) mit All Inclusive, Transfer und Flügen für nur CHF416 (341€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt direkt am malerischen Sandstrand, ideal für einen erholsamen Urlaub.

Cleopatra sand beach resort of Turkey Alanya

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Türkei-Schnäppchen >>

alanya

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!