Die türkische Riviera ist wohl die beliebteste Urlaubsregion des Landes! Hier könnt ihr richtig toll entspannen und einen schönen Urlaub verbringen! Toles Wetter und schöne Strände sind vorprogrammiert – zudem sind die Menschen einfach nur super gastfreundlich! Zu einem jeden Aufenthalt in Alanya gehört auf jeden Fall eine Besichtigungstour zur Burg von Alanya! Nicht nur sie selbst ist absolut Sehenswert – von hier aus habt ihr auch einen traumhaften Ausblick über die koplette Region! Lohnt sich definitiv!

Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit 1 Woche Alanya im 4.5 Sterne Hotel Titan Select (84% bei Holidaycheck aus 862 Bewertungen) mit Halbpension, inklusive der Flüge ab/bis Zürich und dem Flughafentransfer vor Ort für gerade mal CHF359 (295€) pro Person! Bucht dieses tolle Schnäppchen und freut euch auf einen entspannten Urlaub in der Türkei!

Artikelbild_Türkei_Alanya_Kueste_3

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zm Reise-Schnäppchen >>

türkeich

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!