Die Insel Phuket gehört zum Urlaubsparadies Thailand in Asien und ist eines der beliebtesten Reiseziele der Welt. Wer einen wunderschönen Urlaub bei grandiosem Klima machen will ist hier genau richtig. Man muss zwar etwas tiefer in die Taschen greifen, erhält dann aber auch eine Reise, die ihr niemals mehr vergessen werdet. Ein Reiseschnäppchen genau dieser Kategorie habe ich heute auf lastminute.de gefunden: Es geht direkt an den kilometerlangen Sandstrand in das 4 Sterne Hotel BEST WESTERN PREMIER Hotel Bangtao Beach Resort (81% Holidaycheck aus 318 Bewertungen) mit reichhaltiger All Inclusive Verpflegung, den Flügen ab/bis Zürich und dem Flughafentransfer vor Ort in Thailand. Und der Preis? Der liegt mit CHF1696 (1379€) pro Person auf einem Niveau, das sich für diese Leistungen voll und ganz sehen lassen kann. Also schnell zugreifen und einem wahren Traumurlaub erleben!

Artikelbild_Thailand_Boot_Natur

Hier geht’s zum Thailand – Schnäppchen >>

thailand ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!