nur CHF 252,-

Atemberaubende Sonnenuntergänge, traumhafte Vulkanlandschaft und eine unglaublich romantische Atmosphäre – das sind die Merkmale von Santorin! Die beliebte griechische Insel verzaubert Jahr für Jahr ein Vielzahl an Touristen und ist der perfekte Ort für Flitterwochen oder für romantische Ferien zu zweit! Entdeckt die zahlreichen Strände der Insel, die euch mit schwarzem, rotem oder weissem Sand erwarten und verbringt eine Auszeit voller Erholung und Entspannung. Lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen und tankt eine ordentliche Portion Vitamin D! Jeden Abend könnt ihr euch den Sonnenuntergang von einem anderen schönen Aussichtspunkt ansehen, ich bin mir sicher, ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Euer wunderschönes Traumhotel befindet sich in dem malerischen Ort Imerovigli und verfügt über einen tollen Pool, von dem aus ihr das Meer beobachten könnt! Tönt doch unglaublich schön, oder?

1 Woche im wunderschönen Hotel Alexander Villas

Möchtet ihr diese Traumvilla auf Santorin kennen lernen? Dann schaut schnell bei trivago.ch vorbei, denn hier könnt ihr das tolle Angebot buchen. Verbringt 5 Tage auf der beliebten Ägäisinsel und übernachtet im wunderschönen Hotel Alexander Villas (3,5/5 Punkten aus 78 Bewertungen auf Tripadvisor) inklusive Frühstück für 252 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in Imerovigli und ist nicht weit von Flughafen und der Inselhaupstadt Fira entfernt. Von hier aus könnt ihr den unglaublichen Ausblick auf die Ägäis geniessen und es euch einfach gut gehen lassen!

Wenn ihr auf der Suche nach günstigen Flugangeboten seid, dann solltet ihr mal bei meiner Flugsuche vorbeischauen, einfach stöbern und Schnäppli ergattern!

deal-screenshot

alexander_trivago
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!