Wenn ich an Jamaika denke, muss ich sofort an den extrem witzigen Film „Cool Runnings“ denken, in dem vier Jamaikaner versuchen, sich für die Olympischen Winterspiele in der Disziplin 4er – Bob zu qualifizieren. Was viele nicht wissen: Hinter dem Film steckt eine wahre Geschichte! Meine Empfehlung hat der Film auf jeden Fall. Natürlich ist Jamaika aber auch für das wunderbare karibische Flair bekannt: Die traumhaften Strände, der Ausblick auf das Karibische Meer, das perfekte Klima und die sympathischen Menschen sorgen dafür, dass ihr hier einen sehr schönen Urlaub verbringen könnt. Auf holidaycheck.ch habe ich ein dementsprechend gutes Schnäppchen gefunden.

Reist für 10 Tage in das direkt am Strand gelegene 3 Sterne Hotel Royal Decameron Club Caribbean (93% Holidaycheck aus 174 Bewertungen), welches ihr mit All Inclusive Verpflegung, den Flügen ab/bis Zürich und dem Transfer vor Ort für nur CHF1.518 pro Person buchen könnt! Das Hotel hat zwar „nur“ 3 Sterne, gehört aber dennoch zu den besseren Hotels der Region, was vor allem an dem freundlichen Personal, der Nähe zum Strand und der allgemeinen Sauberkeit auf dem Hotelgelände liegt. Da die Temperaturen zur Reisezeit Anfang Juni auch einfach genial sind, könnt ihr bei diesem Deal absolut nichts falsch machen!

Artikelbild_Jamaika

Hier geht’s zum Jamaika – Schnäppchen >>

Hinweis: Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc… und dann auf „Angebote aktualisieren“ klicken!

jamaika ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!