nur CHF 1089,-

Seid ihr bereit für eine karibische Traumreise? Die Insel Curaçao hat wohl alles zu bieten, was perfekte Ferien am Meer ausmachen. Sie ist neben Aruba und Bonaire eine der berühmten ABC-Inseln und es ist das ganze Jahr über mit warmen Temperaturen zu rechen. Ob versteckte Felsenbuchten, lange Sandstrände oder grüne Naturpfade – landschaftlich hat die Insel einiges zu bieten! Ausserdem könnt ihr in eine bunte Mischung verschiedener Kulturen eintauchen – von den dänischen Kolonialbauten die bis hin zur köstlicher kreolischer Küche reicht. Besucht auf jeden Fall die Inselhauptstadt Willemstadt, wenn ihr schon mal auf der Trauminsel seid. Viel Spass im Paradies! :-)

Traumreise Curaçao: 8 Tage im top 4 Sterne Hotel Floris Suite

Ihr fragt euch, wo ich diese Traumreise gefunden habe? Dann kommt mal mit auf airberlinholidays.com und nehmt dieses Karibik-Schnäppli genauer unter die Lupe. Verbringt 8 Tage im top 4 Sterne Hotel Floris Suite (4/5 Punkte aus 647 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz) inklusive Suite, Flügen und Transfer für nur 1089 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist nur einen Katzensprung vom Moomba Beach Club, dem hoteleigenen Privatstrand, entfernt. Zudem erwartet euch ein traumhaftes Open-Air-Restaurant, in dem ihr abends bei feinem Essen und Cocktails einen karibischen Sommertag ausklingen lassen könnt. Abwechslung vom paradiesischen Meer bietet der Swimmingpool mit toller Poolbar und kühlen Drinks. Viel Vergnügen im Paradies!

11855616_1130915093603739_6570010703496695385_n

 

deal-screenshot

Traumreise Curacao
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!