nur CHF 285,-

Einfach traumhaft schön ist dieses neue Hotel, das ich entdeckt habe! Es befindet sich in Sistiana an der Adriaküste und wird euch umwerfen! Alle 65 Zimmer des Falisia, a Luxury Collection Resort & Spa bieten einen unglaublichen Ausblick auf das Meer und sind in einem zeitlos eleganten Stil eingerichtet. Das absolute Highlight des Hotels ist die schöne Dachterasse mit einem faszinierenden Infinity Pool! Während ihr eure Bahnen schwimmt, könnt ihr also einen unglaublichen Blick auf die Adria und die Küste Italiens geniessen. Das Hotel verfügt ausserdem noch über einen Privatstrand, somit könnt ihr ungestört relaxen und einmal richtig abschalten! Klingt doch genial, oder?

Das geniale 5 Sterne Hotel Falisia, a Luxury Collection Resort & Spa

Auf trivago.ch habe ich ein tolles Schnäppli für euch gefunden! Verbringt 3 Tage in dem luxuriösen Traumhotel in Italien und lasst es euch so richtig gut gehen! Es geht für 3 Tage in das ausgezeichnete 5 Sterne Hotel Falisia, a Luxury Collection Resort & Spa (4,5/5 Punkten bei Tripadvisor aus 48 Bewertungen) inklusive Frühstück und Infinity Pool für 285 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Verbringt eine unvergessliche Zeit in diesem absoluten Traumhotel!

  • Alternative Termine:

deal-screenshot

Traumhotel in Italien Falisia
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!