Kristallklares Meerwasser, weisse Sandstrände, eine wunderschöne Unterwasserwelt, traumhafte Temperaturen und viel Sonne – das erwartet euch auf den Malediven. Insgesamt bestehen die Malediven aus rund 1600 Inseln und 90 davon sind touristisch bereisbar. Diese Offerte führt euch nach Alif Alif im Nord Ari Atoll, wo euch ein traumhaftes 4 Sterne Hotel erwartet. Dank der im Preis inkludierten All Inclusive Verpflegung müsst ihr euch keinerlei Sorgen machen und könnt eure Ferien in vollen Zügen geniessen. Die Malediven versprechen absolute Erholung, kaum woanders auf der Welt könnt ihr von Früh bis Spät so sehr entspannen wie hier. Als ich selbst auf den Malediven war, bin ich fast täglich noch vor allen anderen aufgestanden, um den Sonnenaufgang zu beobachten – ein unvergessliches Erlebnis. Wenn ihr selbst in den Genuss der Malediven kommen wollt, dann schaut euch diese Offerte genauer an.

9-tägige Traumferien auf den Malediven

Erlebt mit restplatzboerse.ch die absoluten Traumferien auf den Malediven. Euer Traum vom Paradies wird für 9 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Ellaidhoo Maldives by Cinnamon (4,5/5 Punkte aus 1374 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz) wahr. Mit All Inclusive, Transfer und Flügen könnt ihr euch schon für nur 1834 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, diese Reise sichern. Ich habe Termine ab Zürich und München gefunden, wenn ihr ab München fliegen solltet, ist ausserdem der Zug zum Flug innerhalb Deutschlands inkludiert. Freut euch auf sonnige und entspanne Zeiten im Paradies, die ihr nie vergessen werdet.

Malediven-snorkeling-iStock_000008472553_Large-2-707×469

Der Deal ab München Der Deal ab Zürich

deal-screenshot

rpb-malediven
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!