Wer eine Reise nach Nordamerika denkt, sucht sehr oft eine Reise in die USA. Dass der nördliche Nachbar, Kanada, ähnlich vieles bieten kann -Metropolen, Freiheit, eine tolle Landschaft- ist vielen nur selten bewusst. Auf expedia.de gibt es nun folgendes Reiseschnäppchen zu buchen, welches euch zu einem unschlagbaren Preis ermöglicht, Kanada auf eigene Faust zu erforschen: 8 Tage Toronto inklusive 3 Sterne Novotel Toronto Centre und Flügen für nur 982CHF (798€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Solltet ihr euch zusätzlich für einen Mietwagen entscheiden, würde ich einmal hier nach günstigen Angeboten schauen.

Toronto skyline

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Novotel Toronto Centre” eingeben.

Hier geht’s zum Toronto-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Toronto-Schnäppchen >>

Toronto_798

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!