Im schönen Tirol könnt ihr euch jetzt richtig verwöhnen lassen. Das 4 Sterne Hotel im Zillertal (77% bei Holidaycheck.ch) bietet euch eine super Verpflegung schon für 180 CHF pro Person. Mit Frühstücksbuffet, 4-Gang Schlemmermenu zum Abend und einer Nachmittagsjause bleibt kein Wunsch mehr unerfüllt. Nehmt euch doch ein paar Tage frei und genießt die Natur des Tals, das schöne Ambiente und natürlich das leckere Essen. Auch das Wellnessprogramm lässt keine Wünsche offen, es gibt reichlich Möglichkeiten den Alltag hinter sich zu lassen und zu entspannen. Wer die wunderschöne Region rund um das Hotel erkunden möchte, sollte sich einen der traumhaften Wanderwege raussuchen, auch für die Golfer unter euch ist gesorgt. Das Hotel liegt ungefähr 20 Minuten von einem Golfplatz entfernt. Ich glaube die sensationelle Bergkulissen und die Natur sorgen für eine unvergleichliche Atmosphäre.

Wer jetzt ein Rund-um-Sorgen-Paket buchen möchte, der sollte schnell bei DeinDeal.ch vorbeischauen und sich traumhafte 2-5 Nächte, in dem 4 Sterne Hotel inklusive Frühstücksbuffet, 4-Gang Abendessen und Nachmittagsjause schon für 180 CHF, der Entspannung sichern.

Artikelbild_Oesterreich_Tirol_Berge_Tal_Sonne

Hier geht’s zum Tirol-Schnäppli >>

tirol

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!