Wer das 4 Sterne Hotel Athina Palace in Thessaloniki (100% Holidaycheck aus 6 Bewertungen) bucht, braucht keine lange Anreisezeit vom Flughafen Thessaloniki zum Hotel befürchten: Es ist nur knapp 3 Kilometer vom Flughafen entfernt und bietet trotzdem genug Ruhe, um am schönen Pool des Hotels entspannen zu können! Auf Holidaycheck habe ich dazu passend ein sehr schönes Schnäppchen für eine 1-wöchige Reise in dieses Hotel gefunden: Für nur CHF 326 ( 267€) pro Person genießt ihr zur guten Reisezeit Ende Mai einen Urlaub in diesem Hotel inkl. den Flügen ab/bis Basel und dem Frühstück im Hotel.

Der Transfer ist nicht im Preis enthalten, was jedoch nicht weiter schlimm ist. Ich empfehle euch sowieso das anmieten eines Mietwagens, damit ihr mobil seid und euch die wunderschöne Region Chalkidiki ansehen könnt! Warum? Chalkidiki wird auch die „Heimat Poseidons“ genannt und hat viele interessante Orte, die man sich mal ansehen könnte. Wer lieber wirklich nur im Hotel entspannen will kann sich den Mietwagen natürlich auch sparen und mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel fahren. Die Entspannung am Hotel wird gut tun: Ende Mai herrschen in der Region Temperaturen von über 25°C, sodass ihr euch einfach in die Liege fallen lassen und relaxen könnt!

Artikelbild_Chalkidiki

Hier geht’s zum Thessaloniki – Schnäppchen >>

Falls euch der Schnäppchenpreis nicht sofort angezeigt wird, müsst ihr den gelben Suchfilter auf der linken Seite so ausfüllen, wie ich es auf folgendem Screenshot für euch gemacht habe und auf „Angebote aktualisieren“ klicken!

Thessaloniki

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!