Ihr wollt im Oktober noch einmal euer Land verlassen und wunderschöne Strandferien machen? Ich glaube ich habe das perfekte Schnäppli für euch gefunden. Auf Holidaycheck.ch gibt es einen super Thassos-Deal. Ihr könnt auf der traumhaften Insel 7 Tage in seinem sehr guten 4 Sterne Hotel verbringen (96% Weiterempfehlung bei Holidaycheck.ch aus 136 Bewertungen). Das sensationelle Thrakische Meer ist immer für den einen oder anderen Schwimmzug zu haben und stets eine willkommene Abkühlung. Legt euch an die Strände, welche auch schon Thasos bereist hat, auf der Suche nach seiner Schwester Europa, welche von Zeus entführt wurde. Dies ist übrigens auch der Grund für den Namen der Insel, da Thasos sich hier niederließ. Wer kann es ihm verübeln? Die wunderschöne Landschaft der Insel mit ihrer vielfältigen Flora und Fauna ist für jeden Naturbegeisterten ein Traum und die Wanderungen durch das abwechslungsreiche Gebiet sind eine willkommene Abwechslung von den Badeferien.

Hab ich schon erwähnt, dass ihr für das 4 Sterne Hotel inklusive Halbpension, Transfer und Flügen nur 685 CHF pro Person zahlt, bei einer Reise zu zweit? Greift schnell bei diesem Schnäppli zu und erlebt abwechslungsreiche Ferien auf einer der schönsten Inseln Griechenlands. Nach der Woche könnt ihr garantiert nachvollziehen, was Thasos auf die Insel zog.

Thassos

Hinweis: Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen etc. und dann auf “Angebote aktualisieren” klicken!

Thassos

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!