In thailändischen Hotels ist der Gast König. Auch im Sunshine Hotel Pattaya (89% Holidaycheck aus 33 Bewertungen) ist das Personal sehr darauf bedacht, Urlaubern einen sehr schönen Urlaub zu ermöglichen. Eine Reise in dieses Hotel ist heute auf holidaycheck.ch buchbar. Für nur CHF930 pro Person genießt ihr 9 ganze Tage im strandnahen Hotel (ca. 200m zum Strand) inkl. Flügen ab/bis Zürich, dem Frühstück im Hotel und dem Flughafentransfer zum Hotel und zum Flughafen in Thailand.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Nicht nur zum Strand, sondern auch zu zahlreichen Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung. Was das Reiseklima angeht, dürft ihr euch auf Temperaturen von bis zu 30°C freuen, die euch eine richtig schöne Hauptfarbe auf den Körper zaubern wird. Wäre ich nicht damit beschäftigt, die besten Reiseschnäppchen für euch herauszusuchen, würde ich sofort buchen! :)

Artikelbild_thailand_Meer_Boot_Bucht

Hier geht’s zum Thailand – Schnäppchen >>

Hinweis: Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.. und dann auch „Angebote aktualisieren“ klicken!

thaiand ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!