Ihr habt euren Urlaub im Oktober und wolltet schon immer mal nach Thailand? Auf Expedia.de könnt ihr jetzt für unglaubliche 792 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, die traumhafte Insel Phuket für ganze 8 Tage besuchen. Ihr übernachtet in einem sensationellen 4,5 Sterne Hotel (86% Weiterempfehlung bei Expedia.de) und seit super nah an einem der schönsten Strände der Welt. Lasst euch von der Insel verzaubern, geniesst die Ruhe und entspannt unter der Sonne Thailands. Im Hotelrestaurant könnt ihr euch die Spezialitäten des Landes schmecken lassen. Übrigens, bei dem Schnäppli könnt ihr für nur 2,50 CHF pro Person und Nacht das Frühstücksbuffet dazu buchen. Das wäre doch ein perfekter Start in den Tag oder? Solltet ihr vor dem Frühstück noch die eine oder andere Bahn schwimmen wollen, so könnt ihr die große Poollandschaft des Hotels benutzen. Ob Wellness, Sport oder Entspannung, im 4 1/2 Sterne Resort & Spa ist garantiert für alles gesorgt!

Habt ihr Lust auf 8 Tage Strandurlaub im unglaublich luxuriösen 4,5 Sterne Hotel inklusive Flügen für nur 792 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit? Dann besucht schnell Expedia.de und sichert euch dieses Schnäppli!

Artikelbild_Thailand_Phuket

Hier geht's zum Thailand - Schnäppli

Unbenannt

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!