Die schönsten Strände Asiens, gepaart mit einer traumhaften Natur im Inland und unvergleichbar netten Einheimischen findet man in Thailand. Die vielen schönen Inseln wie Phuket oder Ko Samui im Golf von Thailand stechen zu meist bei den Reisezielen heraus, doch sollte man das Festlands Thailand nicht vergessen. Gerade die Region Pattaya zeigt euch die ganze Schönheit des Landes und ist eines der Gebiete, die wahrlich am schönsten sind.  Mit diesem Angebot von Holidaycheck könnt ihr euch nun selber davon überzeugen und das sogar richig preiswert. Ihr verbringt 2 ganze Wochen in strandnähe im sehr guten 4 Sterne Hotel Thai Garden Resort (94% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck und Holidaycheck Award 2014). Für die Reise nach Pattaya, in der das gute 4 Sterne Hotel mit Frühstück, der Flughafentransfer und die Flüge ab Zürich mit inbegriffen sind, zahlt ihr nur CHF1202. Ein tolles Angebot, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Artikelbild_Thailand_Boot_Natur

Wenn euch das Schnäppchen bei Holidaycheck nicht direkt angezeigt wird, müsst ihr einfach die gelbe Suchmaske auf der linken Seite mit den Daten füllen die ich euch hier vorgegeben habe.

Hier geht’s zum Thailand – Schnäppchen >>

Hier findet ihr weitere Thailand – Schnäppchen >>

pattya

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!