Taucht mit diesem Schnäppchen von Expedia nun in eine völlig andere Welt ein und verbringt 12 atemberaubende Tage auf der Insel Phuket in Thailand. Von eurem Hotel im Südwesten der Insel habt ihr eine tolle Ausgangslage um zahlreiche Abenteuer zu erleben und euch von der Schönheit der Insel beeindrucken zu lassen, ob ihr die Region dann mit einem Ritt auf einem Elefanten oder mit einer Jeepsafari entdecken möchtet, bleibt euch überlassen. Alle Varianten sind einfach spektakulär und lassen euch Phuket aus verschiedenen Sichtweisen erleben. Die große Buddha Statue in Chalong Bay solltet ihr euch aber keinesfalls entgehen lassen. Die 45m hohe Statue werdet ihr von vielen Punkten im Süden der Insel sehen können, doch hautnah ist sie einfach noch beeindruckender.

 

Mit diesem Schnäppchen von Expedia könnt ihr Phuket nun an 12 Tagen entdecken. Ihr verbringt dabei eine schöne Zeit in direkter Nähe zum Strand im guten 3 Sterne Hotel Honey Resort (70% Weiterempfehlungsrate bei Tripadvisor). Das Hotel, in dem ihr jeden Morgen ein gutes Frühstück bekommt, wird gerade wegen der guten Lage zum Stand und dem super Service gelobt. Buchen könnt ihr 12 Tage Thailand im guten Hotel und den Flügen ab Zürich für insgesamt nur CHF933 (770€) pro Person. Ein toller Preis bei dem man gleich zuschlagen muss.

Artikelbild_Thailand_Tempel_Elefant

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Thailand-Schnäppchen >>

thailandphuket

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!