Wer in Thailand nach einer ruhigen Region sucht, die noch nicht so von Touristen überlaufen ist, dann kann ich euch nur Cha Am empfehlen. Die Region im Norden des Golf von Thailand bietet euch tolle Strände, versteckte Buchten, überaus freundliche Einheimische und vor allem Ruhe und Erholung. Schön anzusehen ist hier das Pier Cha Ams in dem zahlreiche bunt bemalte Fischerboote liegen.

Aktuell bekommt ihr bei Holidaycheck ein super Angebot für 10 Tage Thailand. Dabei fliegt ihr mit Turkish Airlines, einer der besten Fluggesellschaften, nach Cha Am. Dort wohnt ihr im sehr guten 3,5 Sterne Hotel Regent Chalets (95% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck aus über 500 Bewertungen) direkt am Strand. Für 10 Tage Thailand im sehr guten Hotel, den Flughafentransfer und die Flüge ab Zürich zahlt ihr nur CHF1027 (842€). Ein tolles Schnäppchen, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Artikelbild_thailand_Bucht_Traum_Meer_Boote

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Thailand – Schnäppchen >>
Hier findet ihr weitere Thailand – Schnäppchen >>

chan am

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!