Noch nie in Thailand gewesen? Das sollte sich sobald ändern! Gut und günstig reist ihr in den bekannten Touristenort Pattaya, der so einiges für euch zu bieten hat. Ob nun ein schöner Strand, zahlreiche Restaurants oder einige Ausgehmöglichkeiten: Hier wird einiges geboten, was euch sicherlich Spaß machen wird! Auf ebookers.ch könnt ihr nun eine interessante Reise in ein zentral in Pattaya gelegenes Hotel buchen: 1 Woche im 3 Sterne Hotel The Sun Xclusive (100% Holidaycheck aus 3 Bewertungen) inkl. Frühstück, Flügen ab/bis Zürich und dem Transfer vor Ort gibt es heute für nur CHF902 pro Person. Wer noch nie hier war, kann mit diesem Schnäppchen hineinschnuppern in die besondere Atmosphäre dieses wunderschönen Landes.

Artikelbild_Thailand_Tempelanlange

Hier geht’s zum Thailand – Schnäppchen >>

pattaya ch ebookers

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!