nur CHF 446,-

Ihr möchtet eine der Inseln des ewigen Frühlings entdecken? Kein Problem – ich wäre ja nicht euer Holidayguru, hätte ich kein passendes Angebot für euch bereit. Die Trauminsel Teneriffa lädt auch zu unvergesslichen Badeferien ein, wenn es bei uns winterlich kalt ist. Von Dezember bis März könnt ihr mit über 20° rechnen und sogar mit einer Wassertemperatur von 18 – 20° rechnen. Freut euch auf schöne Sandstrände, gutes Essen, vielfältige Vulkanlandschaften und herrlich duftende Pinienwälder. Absolutes Highlight einer Teneriffa Reise ist ein Besuch des 3718m hohen Vulkans Teide – vom Schichtvulkan aus habt ihr einen unglaublich fantastischen Ausblick über die Insel. Geniesst abwechslungsreiche Ferien auf Teneriffa im Winter!

Teneriffa im Winter: 8 Tage in der super 3 Sterne Residenz Playa de los Roques

Mit dieser Offerte von hlx.com habt ihr die Chance Teneriffa im Winter kennen zu lernen. Es geht für euch 8 Tage lang in die super 3 Sterne Residenz Playa de los Roques (4/5 Punkte aus 39 Bewertungen bei Tripadvisor) inklusive Frühstück, Flügen und Transfer für nur 446 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Etwa 4 km von Puerto de la Cruz begrüsst euch die schöne Apartmentanlage. Sie befindet sich auf einer Klippe, weswegen ihr auch einen super Ausblick auf das Meer von hier geniessen könnt. Viel Spass auf Teneriffa.

Luxusferien auf Teneriffa 5 Sterne Hotel

deal-screenshot

teneriffa-im-winter-playa
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!