Die Vulkaninsel Teneriffa ist bei vielen von euch ein sehr beliebtes Urlaubsziel. Auf holidaycheck.ch habe ich nun ein super Schnäppchen für diese schöne Insel gefunden. Es geht für 9 Tage nach Teneriffa inklusive 3 Sterne Hotel Monopol (84% Holidaycheck) mit Halbpension, Zug zum Flug und Flügen für nur CHF550 (453€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Teneriffa wartet mit seinen tollen Stränden, dem kristallklaren Wasser und Temperaturen zum Dahinschmelzen auf euch. Selbst im März herrschen auf der Kanareninsel Durchschnittstemperaturen von über 20°C. Genau aus diesem Grund habe ich für alle, die dem grauen Wetter hier entfliehen wollen, dieses interessante Schnäppchen herausgesucht.

Artikelbild_Teneriffa_Kueste_Panorama

Hier geht’s zum Teneriffa-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Teneriffa-Schnäppchen >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!