Im Westen von Marokko liegt die zu Spanien gehörende Insel Teneriffa. Ihr könnt auf der wunderschönen Insel schöne 14 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel (82% bei Holidaycheck.ch aus 519 Bewertungen) inklusive Halbpension, Direktflügen und Transfer für nur 862 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit verbringen. Das Beste habe ich noch gar nicht erwähnt – ihr übernachtet sogar in einer Juniorsuite des Luxushotels. Hier sollten keine Wünsche offen bleiben, denn die traumhaft schöne Poolanlage und der hoteleigene Spa- und Wellnesbereich lassen euch die Sonne perfekt auskosten und sorgen für Entspannung. Jeder Alltagsstress kann hier definitiv vergessen werden. Auch bietet das Hotel kostenlose Busfahrten in die Stadt an, sodass ihr trotz der sehr ruhigen Lage schnell in der Stadt seid. Einem Ausflug steht somit nichtsmehr im Wege. Lasst euch im Restaurant des Hotels verwöhnen oder genießt frische Drinks in der Bar. Ich bin mir sicher, dass ihr hier schöne 14 Tage Ferien mit Sommer, Sonne, Strand und Meer verbringen könnt!

Kommt jetzt mit auf Holidaycheck.ch und verbringt 2 Wochen im sehr schönen 4 Sterne Hotel inklusive Direktflügen, Übernachtung in einer Juniorsuite und Transfer für nur 862 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit.

hotel_3_0

Hinweis: Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen etc. und dann auf “Angebote aktualisieren” klicken!

Hier geht’s nach Teneriffa >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!