Die wunderbaren Kanaren rufen – wer kommt mit? Ihr könnt aktuell ganze 14 Tage in einem sehr guten 4 Sterne Hotel (84% bei Holidaycheck.ch) auf Teneriffa inklusive Direktflügen, Halbpension und Transfer für nur 703 CHF pro Person verbringen. Das würde ich traumhafte Aussichten nennen. Verbringt bei warmen Temperaturen euren Tag entweder am Strand  oder chillt einfach am schönen Hotelpool. Die atemberaubende Landschaft Teneriffas bietet euch einen unvergesslichen Urlaub zwischen schönem Strand, atemberaubenden Küste und Bergen. Ihr könnt sowohl Ausflüge unternehmen, als auch einfach den klassischen Strandurlaub genießen mit Sommer, Sonne und viel viel Sand. Auch müsst ihr euren Sport nicht vernachlässigen, denn das Sportangebot ist vielfältig. Solltet ihr jedoch lieber komplett entspannen wollen, dann genießt den Tag doch mit einer schönen Massage oder bei einem Beusch der Sauna. Das Restaurant und die Hotelbar laden ein, das eine oder andere Glas Wein oder vielleicht sogar einen Cocktail zu trinken. Hört sich das für euch auch nach super Sommerferien an?

Wenn ihr diesen Deal nicht verpassen wollt, folgt mir geschwind auf Holidaycheck.ch und belohnt euch mit 14 Tagen Teneriffa im 4 Sterne Hotel inklusive Direktflügen,Halbpension und Transfer für nur 703 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit!

ES_Teneriffa_Reiseziel_5

Hinweis: Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen etc. und dann auf “Angebote aktualisieren” klicken!

Hier geht’s zum Teneriffa-Schnäppli >>

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!