Wer nach einem wunderbaren Entspannungsurlaub auf einer traumhaften Insel sucht, der ist bei diesem Schnäppchen von holidaycheck.de an der richtigen Adresse. An den Küsten und Buchten Teneriffas lässt es sich super aushalten und eine tolle Zeit verbringen, aber auch tolle Ausflüge auf der Insel machen diesen Urlaub zu einem Erlebnis.

Ihr verbringt 1 Woche auf Teneriffa inklusive 3 Sterne Hotel Marte (81% bei Holidaycheck aus 124 Bewertungen) und Transfer für nur CHF381 (313€) pro Person bei einer Reise zu zweit.

Basilica de Candelaria in Tenerife at Canary Islands

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Teneriffa-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Teneriffa-Schnäppchen >>

Teneriffa_

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!