Die Kanaren locken jedes Jahr zahlreiche Urlauber auf ihre Inseln, so wie auch eine der schönsten von ihnen, nämlich Teneriffa. Hier herrschen das ganze Jahr über angenehme Temperaturen jenseits der 20 Grad Marke, was sich auch in der vielfältigen Flora widerspiegelt. Auf holidaycheck.ch habe ich nun ein super Schnäppchen für diese interessante Insel gefunden. Es geht für 1 Woche nach Teneriffa inklusive 3 Sterne Apartments Pez Azul 888% Holidaycheck) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur CHF399 (327€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt zentral und bietet euch somit neben den erholsamen Aspekten auch den idealen Ausgangpunkt für etwaige Erkundungstouren der Insel mit einem günstigen Mietwagen. Egal wofür ihr euch entscheidet, ob relaxter Badeurlaub, Abenteuerurlaub oder eine Mischung aus beidem, Teneriffa bietet euch alles was ihr braucht und wird euch nicht enttäuschen.

Artikelbild_Teneriffa_Natur

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Teneriffa-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Teneriffa-Schnäppchen >>

Teneriffa_399

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!