Die kanarischen Inseln sind in der Sommersaison ein beliebtet Urlaubsziel, doch auch im Winter (07.12. – 14.12.2013) herrschen auf Teneriffa noch angenehme 20 Grad und strahlender Sonnenschein. Bei Holidaycheck gibt es jetzt ein tolles Angebot für 1 Woche Teneriffa. Ihr fliegt ab Basel für nur CHF464 (375€) auf die Kanaren und wohnt in der Hafenstadt Puerto de Santiago im guten 3 Sterne Hotel Bahia Flamingo (73%  Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) mit Halbpension. Ein toller Urlaub um eine Woche einfach mal in der Sonne relaxen zu können.

Basilica de Candelaria in Tenerife at Canary Islands

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müst ihr die Suchmaske so ausfüllen wie ich es hier gemacht habe, also den An- und Abreisetag und die Anzahl der Personen.

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

baselten

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!