Sonne, Strand und Meer. Das sind die Zutaten aus denen ein guter Urlaub gemacht sein muss. Auf holidaycheck.ch habe ich nun ein super Schnäppchen gefunden, das euch diesem Urlaub ein ganzes Stück näher bringt. Es geht dort für 1 Woche nach Teneriffa inklusive gutem 3,5 Sterne Aguamarina Golf Hotel (84% Holidaycheck) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur CHF425 (350€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Teneriffa lockt zur Reisezeit mit angenehmen Temperaturen jenseits der 20 Grad und kristallklarem Wasser. Das Hotel besitzt zusätzlich noch eine tolle Poollandschaft und ist sehr sauber. 

Artikelbild_Teneriffa_Natur

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Teneriffa-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Teneriffa-Schnäppchen >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!