Ich habe gerade das vermutlich coolste AirBnB überhaupt gefunden. Alle Supermario-Fans sollten schnell weiterlesen, denn in Lissabon könnt ihr in einem Supermario Airbnb übernachten. Taucht ein in die fantastische Welt von Mario, Luigi, Prinzessin Peach, Bowser und Co. und lasst eure Kindheit wieder aufleben. Lissabon ist eine wunderschöne Hafenstadt, die egal zu welcher Jahreszeit einen Besuch wert ist. Eines der bekanntesten Wahrzeichen der Stadt ist der Torre de Belém, ein Wachturm aus dem 16. Jahrhundert, der zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt. Erkundet mit der historischen Strassenbahn die engen Gässchen der Innenstadt und geniesst die traumhafte Aussicht über die Stadt und auf das Meer vom beeindruckenden Castelo de São Jorge aus. Dieses besondere Schnäppli für alle Supermario-Fans solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

 

Supermario Airbnb in Lissabon

Ihr möchtet Ferien in Lissabon machen und die Unterkunft sollte etwas ausgefallener sein? Dann schaut euch mal dieses SuperMario Zimmer auf airbnb.ch an. Es wird bei Airbnb mit 4,5 von 5 Sternen bewertet und begeistern mit einer grossartiger Einrichtung und vielen Supermario Deko-Elementen. Für 4 Tage lässt sich das Zimmer bereits für nur 113 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit finden. Bei meiner Flugsuche habe ich auch Schnäppli-Flüge für nur 84 CHF in die portugiesische Hauptstadt ab/bis Basel gefunden. So könnt ihr euch also diesen coolen Lissabon Städtetrip inklusive Supermario AirBnB und Flügen für nur 197 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sichern. Das Airbnb befindet sich darüber hinaus in zentraler Lage –  – tönt doch cool, oder?

 

Supermario airbnb Lissabon

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!