Im Süden von Zypern, im griechischen Teil der Insel,  liegt die wunderschöne Region Protaras. Sie zeichnet sich, wie ganz Zypern, durch eine atemberaubend schöne Landschaft aus und die angenehm warmen Temperaturen machen jeden Strandbesuch zu einem wohltuenden Erlebnis. Solltet ihr Lust auf luxuriöse Ferien haben und das auch noch günstig, dann habe ich für euch das passende Schnäppli gefunden. Ihr könnt ganze 7 Tage im 5 Sterne Luxushotel Grecian Park ( bei Holidaycheck.ch 96%, Holidaycheck Award 2014) inklusive Direktflügen, Transfer und Halbpension für nur 800 CHF verbringen. Genießt die komplette Woche bei schönem Wetter am Strand oder im Meer und lasst euch vom umfangreichen Wellnessprogramm des Hotels verwöhnen. Auch müsst ihr eure Sportaktivitäten nicht vernachlässigen,denn auf dem Sportprogramm stehen unter anderem Reiten, Tennis und Squash. Bei diesem Luxus-Schnäppli ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Gefällt euch dieser Deal? Dann folgt mir auf Holidaycheck.ch und verwöhnt euch selber mit unglaublichen 7 Tagen Ferien in einem 5 Sterne Hotel inklusive Direktflügen, Transfer und Halbpension für nur 800 CHF, bei einer Reise zu zweit. Kein Wunder, dass Zypern eines der begehrtesten Ferienziele ist.

Aphrodite’s legendary birthplace in Paphos, Cyprus.

Hinweis: Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen etc. und dann auf “Angebote aktualisieren” klicken!

Hier geht’s zum Zypern-Deal >>

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!