nur CHF 49,-

Seid ihr auch so grosse Weihnachtsmarkt-Fans wie ich? Ich liebe einfach das wohlig-warme Ambiente, das bunte Farbenmeer und den Duft nach Zimt und Lebkuchen. Jedes Jahr freue ich mich auf den ersten Glühwein, und auf den nächsten natürlich auch. :-) Ich habe gerade ein super Schnäppli für den Strassburger Weihnachtsmarkt entdeckt. Er zählt zu den schönsten und grössten in ganz Europa. Wenn ihr dieses Jahr in eine ganz besondere Weihnachtsatmosphäre eintauchen wollt, dann schaut euch mal dieses Angebot genauer an. Es gibt übrigens auch Termine im Herbst, falls ihr gerne einen einfachen Städtetrip nach Strassburg machen wollt. :-)

Strassburger Weihnachtsmarkt: 2 oder 3 Tage im sehr guten Hôtel des Princes

Kommt schnell mit auf travelbird.ch, wenn ihr dieses Jahr den Strassburger Weihnachtsmarkt besuchen wollt. Erlebt einen 2- oder 3-tägigen Städtetrip und übernachtet im sehr guten Hôtel des Princes (4,5/5 Punkte aus 224 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück und Extras wie einer Flasche Riesling und einen Gugelhupf für nur 49 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. In der Vorweihnachtszeit müsst ihr mit einem kleinen Aufpreis rechnen. Das Angebot könnt ihr euch dann für nur 89 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit sichern. Freut auf eine bezaubernde Zeit im wunderschönen Strassburg.

strassburg_weihnachtsmarkt-v3-header

deal-screenshot

weihnachtsmarkt-in-strassburg-hotel-des-princes
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!