nur CHF 89,-

Begebt euch auf die Spuren von Romeo und Julia und erlebt das bezaubernde Verona für 3 bis 5 Tage. Die Stadt zählt zu den ältesten des Landes und bietet auch in kultureller Hinsicht einiges. Schlendert über die Etsch und die Ponte Scaligero, stattet der Kirche San Zeno einen Besuch ab und entdeckt den Piazza delle Erbe. Im Casa di Giulietta könnt ihr den berühmten Balkon vorfinden, wo der Legende nach Romeo seiner Julia die Liebe erklärt hat. Euer Städtetrip nach Verona wird gekrönt von der Opernaufführung in der Arena di Verona – das grösste Amphitheater der Welt! Tönt nach unvergesslichen Italien-Ferien, oder?

Städtetrip nach Verona: 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel San Marco Spa

Wow – habt ihr schon immer mal davon geträumt die Stadt von Romeo und Julia kennen zu lernen? Ich habe bei travelbird.ch eine super Verona-Offerte entdeckt. Verbringt 3 bis 5 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel San Marco Spa (4/5 Punkte aus 579 Bewertungen bei Tripadvisor) inklusive Frühstück, Begrüssungsgetränk und Zugang zum Aussenpool für nur 89 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Wenn ihr noch im August anreisen solltet, ist gegen einen Aufpreis auch ein Opernbesuch inkludiert. Zur Auswahl stehen folgende Vorführungen: Aida, Carmen, Il Trovatore und Turandot. Weitere Infos zu den Opernaufführungen findet ihr HIER. Übrigens gibt es auch Kinderrabatte, so übernachten Kinder bis 11 Jahre gratis im Zimmer der Eltern. Spaziert durch die schönen Gassen Veronas und geniesst ein paar sorgenlose Tage. Viel Spass!

Verona Skyline iStock_000021516382_Large-2

deal-screenshot

Städtetrip nach Verona
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!