nur CHF 239,-

Seid ihr schon einmal in Valencia gewesen? Ich kann euch sagen, als ich das erste Mal dort war, habe ich mich direkt in die Schönheit Valencias verliebt. Historische Bauten gemixt mit moderner Architektur, Strände im Herzen der Stadt, regionale Köstlichkeiten und vieles mehr machen einen Städtetrip nach Valencia so verführerisch. Ein besonderes Highlight in Valencia ist der futuristische Park- und Gebäudekomplex Ciudad de las Artes y las Ciencias. Es gilt als das Wahrzeichen der Stadt und ist absolut einen Besuch wert. Wenn ihr gerne selbst einmal die Traumstadt am Mittelmeer kennen lernen wollt, dann schaut euch mal dieses Schnäppli an.

Städtetrip nach Valencia: 3 bis 5 Tage im Hostal Venecia

Travelbird.ch schickt euch in die drittgrösste Stadt Spaniens. Erlebt Valencia für 3 bis 5 Tage und checkt im sehr guten Hostal Venecia (4,5/5 Punkte aus 1255 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) ein. Im Preis von nur 239 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind neben den Flügen auch tägliches Frühstück inkludiert. Eure Unterkunft befindet sich im Herzen der Stadt am Plaza del Ayuntamiento. Die Lage der Unterkunft stellt einen super Ausgangspunkt dar die Stadt zu erkunden. Viel Spass in Valencia.

Valencia Städtetrip

deal-screenshot

staedtetrip-nach-valencia-hostal
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!