Prag ist meiner Ansicht nach eine der schönsten Städte Europas. Es bietet sehr viel Kultur durch die Unmengen an Sehenswürdigkeiten, hat eine wunderschöne Stadtarchitektur und ist auch für die unter euch, die mal ein wenig feiern wollen mehr als nur interessant. Ich habe euch heute ein kleines Kurzreise-Paket, bestehend aus Hotel und Flug, geschnürt, das euch eine Städtereise zu zweit in die schöne tschechische Hauptstadt ermöglicht. 3 Tage Prag im sehr guten 4 Sterne Hotel Liberty (100% Holidaycheck aus 6 Bewertungen, zusätzlich auch sehr gute Bewertungen auf expedia.de) mit Frühstück und kostenlosem W-LAN im Hotel sowie dem Flug mit der Fluglinie Wizzair ab/bis dem Flughafen Mailand-Bergamo kosten euch insgesamt knapp 325€, also ungefähr 162€ pro Person! Bei diesem Schnäppchen müsst ihr beachten, dass ihr das Hotel und den Flug seperat buchen müsst! Schaut also zuerst nach, ob Flüge für den Reisezeitraum verfügbar sind, bevor ihr das Hotel bucht (siehe Screenshot unten). Finden könnt ihr das günstige Hotel unter expedia.de.

Artikelbild_Prag

Hier gehts zum günstigen Flug mit Wizzair (zuerst buchen!) >>

Hier gehts zum Prag – Hotelschnäppchen >>

prag ch zimmer

prag ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!