Die absoluten Reise-Schnäpplijäger unter euch werden sich jetzt freuen :-) Mit diesem Schnäppli kommt ihr nämlich zum Hammer-Preis nach Dublin!

Die Hauptstadt der Republik Irland ist ein sehr beliebtes Reiseziel! Vor allem auch für junge Menschen, da sie dort schnell in Kontakt mit Gleichgesinnten kommen und die Lebensfreude der Menschen dort einfach phänomenal ist. Die kopfsteingepflasterten Gassen im Stadtteil „Temple Bar“ mitten im Zentrum Dublins locken mit zahlreichen Pubs, Restaurants und Clubs. Hier könnt ihr unvergessliche Nächte verbringen. Wer es etwas entspannter haben will, geniesst am besten ein Guiness im Irish Pub mit Live-Musik! Aber auch tagsüber kommen Kulturbegeisterte auf ihre Kosten. Besucht die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie die St. Patricks Cathedral oder das Trinity College und schlendert gemütlich durch die authentische Altstadt und erlebt die irische Lebenskultur! Auch Shopping-Fans werden von Dublin begeistert sein, gibt es doch zahlreiche lange Shoppingstrassen.

Städtetrip nach Dublin – ins ausgezeichnete Jacobs Inn

Auf expedia.de gibt es aktuell 3 Tage Dublin inklusive tollem Hostel Jacobs Inn (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 880 Bewertungen) mit Frühstück und Flügen für nur 84 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hostel liegt zentral in Dublin in der Nähe des International Financial Services Centre. Bis zu den Sehenswürdigkeiten wie der Half Penn Bridge, dem Convention Centre oder dem Trinity College sind es nur wenige Gehminuten. Nach ca. 1,3 Kilometern erreicht ihr die legendäre Temple Bar. Hierher gelangt ihr am besten mit der Red Line. Im Hostel stehen euch ein kostenloser WLAN-Zugang sowie eine gemütliche Dachterrasse und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption zur Verfügung. Die Zimmer sind ebenfalls mit WLAN ausgestattet und verfügen ausserdem über eine individuelle Klimaanlage und einen Zimmersafe. Das alles sind Gründe dafür, dass das schöne Hostel mit dem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet wurde. Ihr habt bei diesem Schnäppli einen vollen Tag in Dublin für Sightseeing was das Zeug hält – für 84 CHF nicht schlecht, oder? So viel zahlt man normalerweise schon mal für ein Abendessen zu zweit :-) Schnell zuschlagen und dann bleibt nur noch eines: Freut euch auf eure Städtereise nach Dublin, viel Spass! :-)

shutterstock_271887704_dublin

Hier geht´s zum Schnäppli

dublin

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!