Der Orient ist für viele von uns eine große Unbekannte. Klar, die Musik, die Kleidung und kleine Bruchstücke der Kultur schnappt man aus unzähligen Filmen und Dokumentationen auf, aber sich so wirklich mit der Kultur beschäftigt zu haben haben nur wenige. Nun habt ihr die Möglichkeit: 5 Tage in der Orientmetropole Marrakesch im 3 Sterne Hotel Ryad Mogador (100% Holidaycheck aus 10 Bewertungen) inkl. Frühstück, Flüge und Transfer könnt ihr auf holidaycheck.de schon für sagenhaft günstige 217 CHF pro Person buchen!

Das Hotel liegt im Stadtgebiet der Stadt, sodass ihr innerhalb weniger Minuten den Stadtkern erreichen könnt.

Artikelbild_Marrakesch

Hier geht’s zum Marrakesch – Schnäppchen >>

Wird euch das Schnäppchen nicht angezeigt? Dann einfach die gelbe Eingabemaske auf der linken Seite so ausfüllen, wie ich es hier für euch gemacht habe:

marralesh

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!