UPDATE: Immer noch verfügbar!

Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich bin ja ein absoluter „Nordeuropa-Fan„. Egal ob Schweden, Island, Norwegen, Finnland oder Dänemark: Alle diese Staaten haben etwas besonderes, was es sonst nirgends mehr zu sehen gibt. Für die Dänemark-Fans unter euch habe ich eine Städtereise in die Hauptstadt Kopenhagen herausgesucht: Geht auf expedia.de und bucht 4 Tage im direkt am Hauptbahnhof liegenden 2 Sterne Hotel Nebo (91% Holidaycheck aus 38 Bewertungen) inkl. Flügen ab/bis Basel für nur CHF170 pro Person!

Nur knapp 300m entfernt befindet sich der weltberühmte Tivoli in der Kopenhagener Innenstadt, ein Vergnügungspark mitten in der Stadt, wo ihr euch in aller Ruhe erholen und von dort aus dann eure weitere Stadttour planen könnt.

 Artikelbild__Kopenhagen

Um das Schnäppchen bei Expedia gleich zu finden, müsst ihr einfach dem unteren Link folgen und links bei „Hotelname enthält“ „Nebo“ eingeben.

Hier geht’s zum Kopenhagen-Schnäppchen >>

nebo

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!