nur CHF 159,-

Entdeckt die Perle Deutschlands und macht einen Städtetrip nach Hamburg! Ich kann euch diese Stadt wärmstens empfehlen. Bei meinem Hamburg-Besuch habe ich mich sofort in jede Strassenecke verliebt. Entdeckt die Stadt der Musicals, feiert auf der berühmt-berüchtigten Reeperbahn, lasst euch von Fischbrötchen bei den Landungsbrücken am Hafen verwöhnen und geniesst einen Spaziergang durch die Speicherstadt. Wusstet ihr, dass Hamburg mit 2472 Brücken die Stadt mit den meisten Brücken in ganz Europa ist und somit Venedig und Amsterdam um Weiten übertrifft? Die Hansestadt hat abgesehen davon noch einiges mehr auf Lager. Gesamt könnt ihr 3 Tage lang die pulsierende Stadt erkunden und einen unvergesslichen Städtetrip erleben.

Städtetrip nach Hamburg: 3 Tage im 3 Sterne Amedia Hotel Hamburg Moorfleet

Ihr fragt euch, wo ich dieses Schnäppli gefunden habe? Dann kommt mal mit auf travelbird.ch! Ihr habt die Möglichkeit 3 Tage in der Hansestadt zu verbringen und das für nur 159 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Im Preis sind die Übernachtungen im guten 3 Sterne Amedia Hotel Hamburg Moorfleet (87% Weiterempfehlung aus 529 Bewertungen), das tägliche Frühstück, die Flüge ab Genf, Basel oder Zürich und Extras inkludiert. Zu den Extras zählt unter anderem die Hamburg Card für 1 Tag mit der ihr gratis mit Bus, Bahn und Hafenfähren die Stadt erkunden könnt. Obendrein erhaltet ihr super Vergünstigungen, darunter auch Musical-Eintritte. Das Hotelzimmer bietet Platz für bis zu 3 Personen, ihr könnt als mit Familie oder Freunden anreisen.

hamburg_speicherstadt_v3

deal-screenshot

hamburg-neu
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!