Für eine Städtereise bei unserem direkten Nachbarn Deutschland kann man viele Empfehlungen geben. Ob im naturbelassenen Süden, dem urigen Westen, dem neumodernen Osten oder dem frischen Norden, es gibt hier sehr viele schöne Regionen. Bei aller Schönheit muss man jedoch eine Stadt ganz besonders hervorheben: Hamburg. Die große Metropole im Norden der Bundesrepublik steht selbst in der Gunst der Deutschen an oberster Stelle und lockt jedes Jahr zahlreiche Touristen aus der Region und von Außerhalb an. Ihr könnt mit diesem Schnäppchen, welches ich auf expedia.de gefunden habe, ein Teil davon sein: 4 Tage im sehr zentral gelegenen 3 Sterne Hotel Suite Novotel Hamburg City (92% Holidaycheck aus 296 Bewertungen) inkl. Flügen ab/bis Basel bekommt ihr hier schon für sagenhaft günstige CHF202 (164€) pro Person, bei einer Reise zu zweit!

Der Transfer zwischen Flughafen und Innenstadt funktioniert am einfachsten mit der S-Bahn S1. Für nur 2,95€ pro Einzelfahrt bringt euch die Bahn direkt zum Hauptbahnhof. Von da aus nehmt ihr die U-Bahn U1 bis zur Lohmühlenstraße, die direkt am Hotel liegt. Sehr einfach, sehr unkompliziert und vor allem sehr zeitsparend, denn so habt ihr noch viel mehr Zeit, um euch die wundervolle Stadt an der Elbe anzusehen!

Artikelbild_Hamburg_Speicherstadt

Hier geht’s zum Hamburg – Schnäppchen >>

hamburg ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!